Beonpush hat neues Dashboard online gestellt

von Dr. Friedbert Reichhart (Kommentare: 0)

Es wird gespannt darauf gewartet, wie es nun weitergehen wird

Die vormals mit "shares" bezeichneten Anteile, in die Beonpush alle Werte umgerechnet hat, und die in unseren Augen eher mit (nicht eingetragenen) Genussrechten zu bezeiochnen wären, werden jetzt Bops (wahrscheinlich aus Beonpush-Shares hergeleitet) bezeichnet. Ein interner Handel mit diesen Bops wird in Zukunft möglich sein. Die früher ja bereits angekündigte Umorientierung in dieser Richtung hat deswegen so lange gedauert, weil die Bereinigung der Konten und die Rückzahlung von eingebrachten Geldern auf Seiten der Betroffenen sehr schleppend war und der Rückzahlungsprozess z.B. sehr undurchsichtig. Dabei war es einfach. 1. per Email ankündigen, dass man Geld zurück haben möchte. 2. das daraufhin zugeschickte Formular ausfüllen, einscanen und zurückschicken. 3. Verifikation vornehmen, wen noch nicht geschehen, 4. Auf das Prüfungsergebnis warten, das man per Email erhält. Für Nachzügler soll diese Möglixchkeit immer noch offen sein.

Zurück